Ich bin Monique Schneider

...Fotografin/ Fotokünstlerin aus der Schweiz. Ich lebe mit meiner Familie und meinem Hund in Davos Kanton Graubünden. Seit mittlerweile 6 Jahren fotografiere ich nun und konnte bereits viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Fotografie sammeln  Tätigkeitsbereich . Ich bin ein absoluter Naturmensch und verbringe dort ein Grossteil meiner Freizeit. Was inspiriert mich? Die Natur, Impressionismus, Fotojournalismus und viele zufällige Momente im Leben. Es ist für mich das Schönste meine Leidenschaft als Fotografin auch beruflich ausüben zu dürfen. Meine aktuellsten Arbeiten im Bereich WallART findest du auf Instagram unter dem Namen @leandiias. Auf @mo.niqueschneider sind Aufnahmen von Shootings im Bereich PEOPLE und kreative Fotoprojekte hinterlegt. Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich gerne bei mir unter Kontakt

 
E-Mail
Infos
Instagram