Fotografie & Kunst
 

 

Ich bin Monique Schneider

...Fotografin/ Fotokünstlerin aus der Schweiz. Ich lebe mit meiner Familie und meinem Hund in Davos Kanton Graubünden. Seit mittlerweile 7 Jahren fotografiere ich nun und konnte bereits viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Fotografie sammeln  Infos . Ich bin ein absoluter Naturmensch und verbringe dort ein Grossteil meiner Freizeit. Was inspiriert mich? Die Natur, Impressionismus, Fotojournalismus und viele zufällige Momente im Leben. Es ist für mich das Schönste meine Leidenschaft und Kreativität als Fotografin auch beruflich ausüben zu dürfen. Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich gerne bei mir unter Kontakt.  Weitere Arbeiten findest du auf Instagram: 

@mo.niqueschneider


@leandiias



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram